Versand,- Rücksendungs- und Verrechnungsinformationen

 

Zahlungsarten:

Für Privatkunden steht der Kauf gegen Vorauskasse zur Verfügung.

Als Firmenkunde oder Stammkunde können sie hier den Kauf auf Rechnung beantragen:

>> Kauf auf Rechnung <<

 

Versandkosten:

Pro Bestellung wird 10.90 Sfr. für Verpackung und Versand verrechnet.

Die Preise für Speditionsaufträge werden von Fall zu Fall neu berechnet.

 

Rücksende Adresse:

Schuhbus GmbH

Gurzelenstrasse 14

4512 Bellach


 

Retouren:

Retouren von neuen Schuhen können wir während 30 Tagen in neuwertigem und ungetragenem Zustand akzeptieren. Bitte senden sie die Schuhe zusammen mit dem Kaufbeleg per Post an uns ein oder bringen sie in einem Shop vorbei.

>Retouren Formular<

 

Reklamationen/Defekte:

Hat ihr Produkt einen Defekt?

Zur Abklärung, ob der Schaden Garantieberechtigt ist, benötigen wir das Produkt zur Ansicht bei uns.

Bitte beachten sie folgende Eckpunkte.

  • Füllen Sie bitte das Reklamationsdatenblatt aus und legen sie es ihrer Einsendung bei
  • es werden nur gereinigte Schuhe repariert, für ungereinigte Schuhe werden 25 CHF verrechnet
  • Senden sie jeweils das komplette Produkt ein, bei Schuhen jeweils das ganze Paar

 >Reklamations Formular<

 

Wenn sie eine Vorab-Prüfung wünschen, können sie folgende Bilder an uns senden:

  • Bild vom Schaden am Produkt
  • Bild vom kompletten Produkt (Gesamteindruck)
  • Bild vom Herstelleretikett im Produkt
  • Bild des Kaufbeleges

Bitte senden sie diese Daten an: [email protected] 

Wir geben ihnen Bescheid, ob die Informationen für die Abwicklung reichen oder ob wir das Produkt zur Begutachtung oder Einsendung an den Lieferanten zurück brauchen.

 

Folgende Markenprodukte müssen zwingend immer eingesendet werden, da die Produkte direkt zum Hersteller gehen:

Lowa              2-3 Wochen

Meindl            2-3 Wochen

Scarpa            2-3 Wochen

Viking             2-3 Wochen

Haix                3-5 Wochen 

Zamberland     2-3 Wochen

La Sportiva      2-3 Wochen

 

Unsere Qualitätsprüfung sichtet ihren Artikel und klärt mit Rücksprache mit unseren Lieferanten ihren Garantieanspruch und meldet sich per Telefon oder E-Mail zurück.

Wir sind bemüht jedes Anliegen innert nützlicher Frist zu bearbeiten, es kann jedoch auf Grund der aktuellen Lage in den verschiedenen Produktionsländern zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Bei Fragen erreichen sie uns weiterhin unter: 041 917 39 88

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »