Zahlungsarten:
Für Privatkunden steht der Kauf gegen Vorauskasse zur Verfügung.
Als Firmenkunde oder Stammkunde können sie hier den Kauf auf Rechnung beantragen:
Versandkosten:
Pro Bestellung wird 10.90 Sfr. für Verpackung und Versand verrechnet.
Die Preise für Speditionsaufträge werden von Fall zu Fall neu berechnet.
Rücksende Adresse:
Retouren:
Retouren von neuen Schuhen können wir während 30 Tagen in neuwertigem und ungetragenem Zustand akzeptieren. Bitte senden sie die Schuhe zusammen mit dem Kaufbeleg per Post an uns ein oder bringen sie in einem Shop vorbei.
Reklamationen/Defekte:
Hat ihr Produkt einen Defekt?
Zur Abklärung, ob der Schaden Garantieberechtigt ist, benötigen wir das Produkt zur Ansicht bei uns.
Bitte beachten sie folgende Eckpunkte.
Wenn sie eine Vorab-Prüfung wünschen, können sie folgende Bilder an uns senden:
Bitte senden sie diese Daten an: [email protected]
Wir geben ihnen Bescheid, ob die Informationen für die Abwicklung reichen oder ob wir das Produkt zur Begutachtung oder Einsendung an den Lieferanten zurück brauchen.
Folgende Markenprodukte müssen zwingend immer eingesendet werden, da die Produkte direkt zum Hersteller gehen:
Lowa 2-3 Wochen
Meindl 2-3 Wochen
Scarpa 2-3 Wochen
Viking 2-3 Wochen
Haix 3-5 Wochen
Zamberland 2-3 Wochen
La Sportiva 2-3 Wochen
Unsere Qualitätsprüfung sichtet ihren Artikel und klärt mit Rücksprache mit unseren Lieferanten ihren Garantieanspruch und meldet sich per Telefon oder E-Mail zurück.
Wir sind bemüht jedes Anliegen innert nützlicher Frist zu bearbeiten, es kann jedoch auf Grund der aktuellen Lage in den verschiedenen Produktionsländern zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Bei Fragen erreichen sie uns weiterhin unter: 041 917 39 88